Kranke Kinder sind uns eine Herzensangelegenheit:
Wir haben klare Ziele für ihr Wohlbefinden und wir wollen in enger Abstimmung mit den Ärzten eine noch bessere medizinische Versorgung, eine effektive sozialtherapeutische Begleitung sowie eine kindgemäße Ausstattung der Räume.

Ein Einblick ... unser Video.

Schon seit 1995 stehen wir den kleinen Patienten, ihren Eltern und den behandelnden Ärzten zur Seite. Unsere Arbeit setzt genau da ein, wo die finanziellen Möglichkeiten der Kinderklinik aufhören.

Aber ohne die großzügige Unterstützung unserer Freunde & Förderer wäre unsere Arbeit nicht möglich. Wir haben mit unseren Aktionen & Anschaffungen schon viel erreicht, aber zahlreiche neue Projekte warten noch auf Umsetzung.

Wollen Sie Mitglied werden?
            Eine Aktion starten oder spenden?

Selbst mitmachen?              
Sprechen Sie uns an.


Ein kleiner Sprung für uns, ein großer Vorteil
für die kranken Kinder.

SPENDENKONTO

Aktion Luftballon
Sparkasse Neuss
Konto: 738 500 BLZ: 305 500 00
IBAN: DE38 3055 0000 0000 7385 00 BIC: WELADEDNXXX

Unser Verein ist gemeinnützig und nach Abschnitt A Nr. 1 der Anlage 1 zu § 48 EStDV spendenabzugsberechtigt.